Frame III

...und jetzt ist der Rahmen auch wieder daheim.
Gestern mal wieder bei der Fa. Köster gewesen und das Teil abgeholt.

War ja doch ganz schön verhunzt, das gute Stück, wie man auf den ersten beiden Bildern sehen kann...
Von wegen...Bilder sind wohl mal vom Server.

Übler Polyester-Scheiss, alles zugeschmiert...ca. +2.65° Rake!
Obere Rohre, auch alles vollgekleistert mit der Pampe...

Transport - zweimal 320km gebrettert:



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ist natürlich nicht ganz die Originaloptik.
Dafür würden noch die etwas dünneren Halbrohre über der unteren Platte am Steuerkopf fehlen, sowie das Gehäuse für's Lenkradschloss.

Die Maße und Winkel sind nun wieder 100% stock...
Finde es sehr gelungen und der ganze Rest ist wieder freigelegt und von dem ca. 40 Jahre alten Polyester-Schiss befreit...

Bilder, alles noch "raw"; wird demnächst farblich gestaltet:

Das Dreiecksblech fehlte komplett!

Alles wieder schön sichtbar!



Da steht er und wartet auf weiteres...
"Farblich" gestaltet wird er hauptsächlich erstmal mit Schwarz.
Darunter wird an manchen Stellen dunkles Rostbraun, dunkles Grau und ein Hauch von Kupfer und/oder Messing aufgetragen, welches durch leichtes Schleifen und Kratzer sichtbar sein soll...*weird*

CU