Garage Inc.


Schön wär's...

Man könnte glauben, hier ist alles tot...stimmt auch erstmal...vorübergehend.
Bin immer noch auf der Suche nach einer annehmbaren Garage/Scheune/Irgendetwas, um das Projekt weiterzuführen, aber leider...
...ist hier in der Gegend gerade absolut nichts zu finden, was geeignet wäre. F*ck!

Nachdem aus unserer Tiefgarage hier im Haus nun innerhalb von wenigen Jahren neulich schon das zweite Motorrad gestohlen wurde, möchte ich nicht riskieren, dass mein halbfertiges Projekt einfach über Nacht verschwindet...weiss gar nicht, wenn ich dann zuerst killen müsste.

Silence...
Bleibt also nichts, ausser weiter die noch benötigten Teile zusammenzusuchen und nach und nach hier in der Bude einzulagern, bis es endlich soweit ist.

"Vorfreude ist die schönste Freude" ist übrigens ein Scheiss-Spruch!