Garage Inc. - News

Oha, möglicherweise hat sich da etwas aufgetan?

Einzelgarage in ca. 500 Meter Luftlinie von unserer Bude hier entfernt,
mit dem Fahrrad gemütlich zu erreichen in 3 Minuten...klingt perfekt?




Für's erste vielleicht schon, zumindest könnte man da mal die Teile vernünftig einlagern und ausserdem schon mal anfangen, das Ganze mal wieder auf die Räder zu stellen.


Momentan liegt immer noch alles in der Wohnung verteilt herum - nicht dass es mich stören würde - aber irgendwann soll's ja auch mal wieder zusammen sein und vor allem...FAHREN!


Apropos Räder:
Suche immer noch ein originales und bezahlbares Originalrad mit Star-Nabe,
natürlich 16"...
...aber auch hier kann es sein, dass ich bald fündig bin - ist was am laufen.


Dann geht's vielleicht bald tatsächlich weidder mit der Schrauberei *freu*...
...immer nur an Fahrrädern zu schrauben, wenn man schon mal 'ne Panhead im Haus hat, ist ja auch doof.


___________________________________________________




Melde mich dann vom Umzug, wenn es klappen sollte...ya.