Framed

Gut, Werkstatt ist also klargemacht, Platz ist endlich vorhanden, Hebebühne steht bereit...
...dann kann's ja auch langsam mal losgehen.

Grau und matt ... jep.
Der Rahmen ist also schon mal fertig...


Hier die Bilderreihe vom blanken Rahmen, abschleifen, reinigen mit Silikonentferner und dann nach und nach die Lack-Aktion. Hat ein paar Tage gedauert und das Teil wurde mehrmals von allen Seiten gestrichen.

Ja, richtig...gestrichen. Mit einem Pinsel. Mit völliger Absicht, weil das von Anfang an einen abgefucxten Eindruck macht und echt lecker aussieht...














...Du kommst jetzt dran.
Schwinge bekommt natürlich noch die gleiche Farbe wie der Rahmen.
Und der Lenker (72cm-Dragbar) ausserdem auch...

Risers bleiben dagegen schwarz und kurz und die Gabelbrücken sollten vielleicht erstmal chrom bleiben... (?) - bin da noch nicht ganz sicher.

Einige der alten Teile sind zwar verchromt, könnten aber als Kontrast zu Grau/Schwarz/Braun/Leder eventuell dranbleiben.
Vielleicht probiere ich das einfach mal?  So eine Gabel ist ja schnell mal zerlegt und lackiert; auch zwischendurch.