Start up...

Das Wichtigste (Schlafzimmer, Bäder, Küche) in der neuen alten Hütte ist fertig.
Wollen doch mal sehen, was die Panhead so macht...


Wollte damit anfangen, erstmal ein Rolling Chassis zusammenzustecken, um zu sehen, ob die Linie denn überhaupt passt.
Immerhin wird es einige Änderungen geben.


Und los...

Lagerschalen in den Lenkkopf geschlagen.

 Schalen, Timken-Lager, etc. gereinigt, geschmiert und mit unterer Gabelbrücke montiert.

 Obere Gabelbrücke dazu...fertig.

 Dann der Versuch, die Standrohre durchzuschieben.
Eins davon ging gar nicht. Schief wie Sau und ich erinnere mich auch, 
dass es bei der Demontage schon ungewöhnlich schwer herausrutschte.

Also wieder weg mit dem Kram und gleich mal Bestellnummer herausgesucht für entsprechenden Ersatz. Hartverchromte in -1" Länge. Kürzer deswegen, weil auch die hinteren Shocks 1" kürzer als das Original sein werden. Kann bestimmt nicht schaden, wenn das Bike etwas tiefer dasteht.


 Damit dann erstmal nach hinten...


Shocks, stock -1", abgefuckte Covers, hübsch.


Bolzen eingetrieben, grob montiert. Vorher natürlich Schwinge eingebaut. Unabsichtlich verkehrt,da war der Kopf gerade woanders.
Bei der Gelegenheit hatte ich auch gleich zur Probe flache Risers und einen 70cm-Dragbar angeschraubt. Der Lenker wird es am Schluss wohl auch erstmal werden...ist aber noch nicht sicher.

Dann mal noch diverse Bilder von dem Tag...

...
 ...
...genug erstmal. 

Um das Ganze auch wirklich auf die Räder stellen und über den Hof rollern zu können, habe ich neben den neuen Sliders auch gleich noch anderes Zeug mitbestellt.

U.a. Reifen (16" vorne/hinten Classic Profil), Dichtsatz und diverse Schrauben für die Gabel, Dämpfergummis für die Shocks, Befestigung für den Solositz und weitere Kleinteile.
Jetzt wird auf die bestellten Teile gewartet.

Hast Du es gemerkt?
Ich habe tatsächlich angefangen. Freu.