Gabelbrücken

Jep, neue alte T's sind ratzfatz gekommen.
Dank an Karsten (KARO GmbH, Lauenau) für den schnellen Versand und starken Service.



Wie es scheint, sind diese gerade. Zumindest liessen sie sich annähernd anstandslos montieren, nachdem ich die obere Brücke erst mit den Standrohren verbunden habe. Danach erst das Steuerrohr und mittig.

Jedenfalls passen die Teile letzten Endes und im Eifer des Gefechts habe ich dann am Schluss doch glatt vergessen, ein neues Timken - Lager für unten mitzubestellen beim letzten Mal.
Shit happens und deswegen muss ich jetzt eben nochmal drei Tage warten, bis die nächste Post da ist.

Versuchsweise habe ich das trotzdem gleichmal montiert, ohne unteres Lager.
Die Optik hat mich einfach interessiert und ich finde diese frisch gestrahlten Brücken einfach wunderschön im Vergleich zu den vorherigen Chromteilen.
Chrom war bei mir schon 1997 out...ist eben Geschmacksache.

Bilderz:


















Mehr demnäxt.