Fender - Anprobe

Zum Skizzieren einmal angezogen.


Überlege gerade noch zwecks der genauen Form, aber...

...der Frontfender wird kurz gemacht und/oder nur für Termine beim TÜV montiert.


Wahlweise habe ich noch zwei weitere alte und komplette Fender in matt weiss (oder wie auch immer), die jederzeit montiert werden können.

----------------------------------------------------


Hinten endet das mit einem alten Fendertip aus Messing, fast mittig über dem Rad.
Gerade so, dass noch ein Notsitz für einen Passagier draufpasst und ein ranziges Sparto. Das Rücklicht zwingt mich wahrscheinlich dazu, den Kotflügel hinten zwei Inches länger zu lassen, bzw. Wniger nach vorne zu drehen um die Achse.
Also nicht genau mittig über dem Reifen. In etwa so, die Position des Kotflügels:

So ungefähr.
Natürlich mit einer alten Satteltasche auf der linken Seite für Zeug, das man immer mal wieder brauchen kann, unterwegs. Butterbrot, Feuerzeug, Werkzeug, Kleinkram wie Zündkerzen und so...
Eigentlich sollte da die Batterie ihren Platz finden, aber die brauche ich nicht mehr, da ich endlich eine Magnetzündung gefunden habe. Da freut er sich...nebenbei.
Vielleicht finde ich ja dort sogar noch ein Versteck für den Ölfilter?

Zum Abschluss noch das Nummernschild, passt natürlich nur seitlich links hinter der Satteltasche. Rechts gibt es dann nur Motor, Auspuff und Kicker. Gut.


Das ist ein originaler, rostiger "Wurst-Glide"-Fender, von vorne.
Halter ab, unnötige Länge ab, nach vorne gekippt, hinten das Brass-Tip dran, Sparto drauf, und fertig.