RimZ & CoverZ

Ja, kaum wartet man fast vier Wochen...


...schon sind die Felgen beschichtet.
----------------------------------------

Etwa eine Woche Lieferzeit wurde zugesagt; 
...deswegen hier auch jetzt kein Link zu dem Laden, weil keine sehr gute Werbung. 
Die Farbmuster weichen ausserdem anscheinend auch arg ab von der Realität. Das Ergebnis ist nun doch annähernd wie die Rahmenfarbe. Mattes Steingrau. Sollte eigentlich etwas dunkler werden. Kann damit zwar gut leben, aber korrekt war es nicht.
Also, auf Anfrage kann ich Euch in Hanau einen Betrieb für Coating und anderes nennen, den ich nicht weiterempfehlen würde. Sagen wir es mal so.

Die Ausführung selber ist allerdings sehr zufriedenstellend gewesen.
Werde die Tage Speichen einziehen und die Räder fertig montieren...








----------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich in einer Umzugskiste tief vergraben endlich die Covers für die Gabel ausgegraben. Die muss ich nun noch von Chrom befreien und dann nochmal kurz die Rohre ziehen, um diese Teile anzuschrauben. Kommt später die Kombi mit einem lackierten 4"-Bates-Scheinwerfer dazu und das wird voll geil.